Skip to main content

Blog

Blog

Wenn sich Träume verändern müssen.

Ehrgeizige Träume, große Wünsche und Hoffnung für die Zukunft. Aber was passiert, wenn die eigenen Pläne plötzlich über Nacht zerplatzen wie eine Seifenblase?

Mens­truations­kranken­stand: ein guter Neujahrs­vorsatz

Wir schreiben das Jahr 2024, und noch immer sind unsere Arbeitsplätze hauptsächlich von Männern für Männer gestaltet. Gut die Hälfte der Arbeitskräfte menstruiert monatlich, und doch ist die …

7 GRÜNDE, WARUM SPORTSPONSORING FÜR UNTERNEHMEN SPANNEND IST

Sportsponsoring ist so viel mehr als Logofriedhof und Bandenwerbung. Katharina Leder ist Expertin für Sportmanagement & Sponsoring und hat 7 Gründe für uns, warum Sportsponsoring nicht in deinem Marketing-Mix fehlen darf.

Weiblichkeit & Extremsport

YESGIRLYES im Interview mit #supergirl* Jo Brunner Spätestens seit dem ORF Interview Fauxpas aus 2023 bei welchem “Cycle” – also der weibliche Zyklus, mit Radfahren übersetzt wurde, wissen …

Barbie & Feminismus, geht das?

HI BARBIE! HI KEN! Eingebrannt in mein Gehirn von zu viel TikTok und einem unglaublich erfolgreichen Film, einer großartigeren Regisseurin (Greta Gerwig), mit einem unermesslich hohen Marketingbudget, ertönt …

10 Tipps für deine Selbstständigkeit

Du bist kurz vor der Selbstständigkeit oder hast gerade gestartet und fasst langsam Fuß? Dann sind diese 10 Tipps genau für dich.

Newsletter

Deine Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuch es erneut.
Deine Anmeldung war erfolgreich.

Melde dich zu unserem Newsletter an, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Wir verwenden Sendinblue als unsere Marketing-Plattform. Wenn du das Formular ausfüllst und absendest, bestätigst du, dass die von deinen angegebenen Informationen an Sendinblue zur Bearbeitung gemäß den Nutzungsbedingungen übertragen werden.