SOCIAL MEDIA MARKETING

Event von unserem Partner “BUSINESS MOMS AUSTRIA”

Social Media Marketing gehört als Ergänzung zum Offline-Marketing heute zum erfolgreichen Marketingmix. Die verschiedenen Kanäle erfüllen viele, aber sehr unterschiedliche Funktionen.

Aber wie weiß ich, welche Kanäle zu meinem Produkt oder besser: zu meiner Zielgruppe passen und was soll ich überhaupt posten? Wie wichtig ist Community Management? Soll ich Werbung schalten und wann? Ein Überblick über sinnvolle Inhaltsgestaltung und Maßnahmen.

Judith List und Petra Etzelstorfer – zwei sehr umtriebige Unternehmerinnen – geben einen sehr wertvollen Überblick über die wichtigsten Inhalte von Social Media Marketing. Beide Expertinnen haben nicht nur theoretisches Wissen, sondern schöpfen aus dem Vollen und können dir sehr viele Beispiele aus jahrelanger praktischer Anwendung und Erfahrung an die Hand geben.

Date

Jun 16 2020
Expired!

Time

20:30 - 22:30

Cost

24,90

Location

Zoom

Organizer

BUSINESS MOMS AUSTRIA

Schreibe einen Kommentar