Skip to main content

Marie Meyer-Marktl

Strahle, wenn du an deine Arbeit denkst! Ich unterstütze Menschen dabei ihr Arbeitsleben voller Freude zu gestalten. Ich starte bei der beruflichen Orientierung, über Job Crafting bis hin zur Gründung und erfolgreichen Selbstständigkeit. Ursprünglich komm ich aus der Welt der Zahlen, war früher mal CFO in Hamburg. Meine zwei Töchter (3 und 5) lassen für mich im Alltag keine Langeweile aufkommen. 🙂 Ich liebe es zu reisen und bin auch gern in der Natur.
Profilbild

#Supergirl

Skills

Branchen

Ich biete:

ein Büro zum stundenweise Einmieten Co-Working Space https://fulfilment-at-work.at/raummiete/ Tipps & Tricks Infos zur Gestaltung des Arbeitslebens

Ich suche:

spannende Gespräche 🙂 Ideen und Visionen für eine bessere Welt

Unternehmen

fulfilment at work KG
Sobieskigasse 35/2/2
1090 Wien

Schreibe einen Kommentar

Newsletter

Deine Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuch es erneut.
Deine Anmeldung war erfolgreich.

Melde dich zu unserem Newsletter an, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Wir verwenden Sendinblue als unsere Marketing-Plattform. Wenn du das Formular ausfüllst und absendest, bestätigst du, dass die von deinen angegebenen Informationen an Sendinblue zur Bearbeitung gemäß den Nutzungsbedingungen übertragen werden.