Skip to main content

Rita Schmidl

Was mich zu einem #supergirl macht? Ich bin Gründerin des Keramiklabels “teardrop ceramics” sowie Sozialarbeiterin. Ich spreche über die Entstigmatisierung psychischer Erkrankungen, aus professioneller und persönlicher Erfahrung – denn nur so kann gesellschaftliche Veränderung stattfinden. In meiner Werkstatt gebe ich Gruppen- und Teamworkshops, die dazu anregen können, über mentale Gesundheit zu sprechen, sich zu öffnen und Erfahrungen zu teilen, aber auch einfach Spaß zu haben und sich etwas Zeit für sich zu nehmen. Zusätzlich bin ich Vereinsmitglied bei YESGIRLYES.
Profilbild

#Supergirl

Skills

Branchen

Ich biete:

Auftragsarbeiten für Einzelpersonen, Firmen und Gastronomie II Teambuilding-Workshops und Workshops für Einzelpersonen II Expertise zu Themen wie psychische Gesundheit und Soziale Arbeit II …

Ich suche:

spannende neue Projekte, Aufträge und Kooperationen II Austausch mit anderen #supergirls II Vernetzung zu Themen wie Gründung, mental health und Kunsthandwerk II Präsentations- bzw. Verkaufsflächen und Eventkooperationen II …

Portfolio:

Unternehmen

teardrop ceramics
Hofherrgasse 5-13 11/1/R01
1100 Wien

Schreibe einen Kommentar

Newsletter

Deine Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuch es erneut.
Deine Anmeldung war erfolgreich.

Melde dich zu unserem Newsletter an, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Wir verwenden Sendinblue als unsere Marketing-Plattform. Wenn du das Formular ausfüllst und absendest, bestätigst du, dass die von deinen angegebenen Informationen an Sendinblue zur Bearbeitung gemäß den Nutzungsbedingungen übertragen werden.