Skip to main content

Sandra Wild

Nach 10 Jahren einschlägiger Berufserfahrung im Grafik-Design habe ich 2019 gemeinsam mit meiner Lieblings-Webentwicklerin “die Komplizinnen” gegründet: Eine kleine feine Agentur mit Schwerpunkt (Web-)Design und Programmierung. Mein Herrschaftsbereich dort beginnt beim stimmigen Grafik-Design und reicht bis hin zur optimalen User-Experience.
Profilbild

#Supergirl

Skills

Branchen

Ich biete:

Grafik-Design im Print- und Webdesign ist meine Wohlfühl-Zone: Von der Logo- und CI-Entwicklung, über diverse Drucksorten bis hin zum grafischen Relaunch oder der kompletten Neugestaltung von Websites. Abgerundet wird das Angebot durch meine Komplizinnen-Programmier-Task-Force, die aus den statischen Designs ausgeklügelte Websites entwickelt.

Ich suche:

Ich suche nach spannenden Projekten und kompetenten, kreativen supergirls um unser Netzwerk zu erweitern.

Portfolio:

Unternehmen

die Komplizinnen
Zollergasse 37/10
1070 Wien

Was andere #supergirls über Sandra sagen:

Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Newsletter

Deine Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuch es erneut.
Deine Anmeldung war erfolgreich.

Melde dich zu unserem Newsletter an, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Wir verwenden Sendinblue als unsere Marketing-Plattform. Wenn du das Formular ausfüllst und absendest, bestätigst du, dass die von deinen angegebenen Informationen an Sendinblue zur Bearbeitung gemäß den Nutzungsbedingungen übertragen werden.